aufräumen und ausruhen

So, heute ist unser letzter Tag, da wir morgen sehr zeitig wieder Richtung Norden starten wollen. Nach dem Frühstück sind die Kinder los zur Sommerrodelbahn und eigentlich wollten sie danach noch einmal mit der Rosenalmbahn zum Fichtenschloss fahren. Da unsere ActivCard aber schon abgelaufen war, blieb es also bei der Sommerrodelbahn! Wir beide wollten eigentlich auch noch mit einer Gondel den Urlaub ausgondeln lassen, aber das hatte sich ja jetzt erledigt ;-)

Also haben wir angefangen etwas aufzuräumen und die ersten Dinge schon mal in die Koffer gepackt. Und da war da ja auch noch die Leichtathletik WM in London, die wir ungestört verfolgen konnten und sogar den WM-Sieg der Frauen bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in Wien haben wir gesehen! Die Kinder haben es sich am Mittag auf dem Turm gemütlich gemacht und haben ein Hörspiel angehört.

Alles in allem: ein toller Urlaub 2017 im Zillertal!!!

Schreibt uns euren Kommentar als MAIL!!