Aufi mit der Rosenalmbahn

Heute sind wir mit der Rosenalmbahn zum Fichtenschloss gefahren. Das Fichtenschloss ist ein Traum für alle Kinder! Klettern, toben, Wasser spritzen, balancieren, buddeln, rutschen, etc. Echt riesig!

Nachdem wir fanden, dass die Kinder genug gespielt hätten (die fanden das natürlich nicht!!!), haben wir uns zu einer 1,5 - 2 Std. Wanderung bis zur Karspitze hinauf auf gemacht. Der Weg war breit und mit grobem Schotter

ausgelegt, also etwas zu langweilig für echte Bergfreunde! Je höher wir kamen, desto schöner der Weg, aber auch sehr anstrengend!

Auf der Karspitze (2.257 Meter) wehte ein ziemlich kräftiger Wind und der Abstieg war ziemlich beschwerlich. Unten angekommen musste Mimi mit Migräne (schon 2,5 Std lang) ins Bett und TIno ist mit den Kindern ins Freibad in Zell gegangen. Wetter war mittelprächtig.

Schreibt uns euren Kommentar als MAIL!!