Radfahren, Kinderfest und Freibad!

Das Wetter war gut und wir wollten uns mal ein paar Fahrräder ausleihen. Erst war die Idee, dass wir mit einer Gondel auf die Berge fahren und dort eine Bikerstrecke ausprobieren, aber das war den meisten von uns doch nicht ganz geheuer ;-)

Daher vier Citybikes für zwei Tage! Dann ging es am schönen Ziller-Radweg entlang nach Mayrhofen. (Für Ron ein paar Eisenbahnbilder!)

Per Zufall sind wir dann auf einem Kinderfest gelandet, wo Ria ein paar tolle Dinge gestalten/malen konnte.

Danach haben wir den Tag im Freibad Meyrhofen ausklingen lassen. Das Bad liegt wunderbar, wenn man sich im Wasser auf den Rücken legt, schaut man auf die ganzen Berggipfel, die in der Sonner liegen! Am Abend ging es dann nach Zell, immer seicht bergab! Schön easy!

Schreibt uns euren Kommentar als MAIL!!